Mein kreativer Ausgleich zum schnöden Arbeitsalltag.

20. März 2012

Lecker Möhrchen…

Abgelegt unter: Hasen — geschrieben von Walter um 22:00 Uhr

Esst mehr Gemüse!

 

Lecker Möhrchen

19. März 2012

Erinnerungen

Abgelegt unter: Hasen — geschrieben von Janine um 09:00 Uhr

Ich habe beim Aufräumen noch ein paar alte Fotos von meinen Hasen gefunden – die wollte ich euch nicht vorenthalten. ^^

Hasenfotos von früher

Gordon in der Bibliothek Gordon beim Essen Theodore zockt HL2 DM Walter und die Kunst Theodore beim Zahnarzt Theodore und die Verwandtschaft Gordon beim Einkaufen mit Miezen Theodore bei der Arbeit Walter im Frühlingsrausch

18. März 2012

WG-Mitbewohner

Abgelegt unter: Hasen — geschrieben von Walter um 20:02 Uhr

Also, WG-Mitbewohner sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Da erwartet man regen Austausch über wichtige, weltbewegende Themen, wie Atomausstieg, Grundrechte für Menschenaffen oder Rezepte für Rüblikuchen – und was ist?

 

Ich muss mich mit einem TV-Junky abgeben, der jeden Satz mit den Worten „AWESOME!“ kommentiert…

Rhino und Walter

 

…oder Lobeshymnen von einem großen, ständig vor sich hin kichernden, orangefarbenen Kerl über einen ominösen „Bert“ anhören.

Walter und Ernie

 

Nur dieses gelbe, engelsfigurengleiche Wesen mit der Blume im…ähm…“Haar“ entzückt mich zutiefst! Selbst wenn sie über so profanes wie Shopping und Nägellackieren redet, muss ich sie immerzu anstarren und grinsen…

Emily und Walter

 

Frühling liegt in der Luft.

17. März 2012

Wir stellen vor: Gordon

Abgelegt unter: Hasen — geschrieben von Janine um 00:11 Uhr

Gestatten? Gordon!

Ein orangefarbener Stoffhase dem ein Zahn fehlt

Typ: Draufgänger und Welterkunder

Hobbies: Freeclimbing, Skateboarden, Reisen, Mietzen

Derzeitiger Aufenthaltsort: Berlin, beim Basti

Wir stellen vor: Walter

Abgelegt unter: Hasen — geschrieben von Janine um 00:09 Uhr

Gestatten? Walter!

Ein blauer Stoffhase mit langen weißen Haaren

Typ: Künstler, Naturliebhaber, Vegetarier

Hobbies: Karrotten knabbern, Zeichnen, Spazierengehen, Philosophieren

Derzeitiger Aufenthaltsort: Berlin, bei Grit

Wir stellen vor: Theodore

Abgelegt unter: Hasen — geschrieben von Janine um 00:08 Uhr

Gestatten? Theodore!

Ein grüner Stoffhase mit Brille

Typ: Leseratte und Nerd

Hobbies: Programmieren, Hacken, Zocken, Schwafeln

Derzeitiger Aufenthaltsort: Braunschweig, beim Reinhard

Wir stellen vor: Emily

Abgelegt unter: Hasen — geschrieben von Janine um 00:00 Uhr

Gestatten? Emily!

Emily - ein Stoffhase mit roter Blume am Ohr

Typ: Mädchen

Hobbies: Shoppen, Pferde, Boybands

Derzeitiger Aufenthaltsort: Braunschweig, bei Nine

Powered by WordPress