Mein kreativer Ausgleich zum schnöden Arbeitsalltag.

21. Juni 2012

Wir stellen vor: Werner

Abgelegt unter: Hasen — geschrieben von Janine um 22:04 Uhr

Gestatten? Werner!

Ein rot-weißer Stoffhase mit Schnauzbart

Typ: Kontaktfreudiger Handwerker und Sportfan

Hobbies: Werkeln, Gärtnern, Fußball gucken, Bierchen trinken

Derzeitiger Aufenthaltsort: Berlin, bei Helma

1 Kommentar Schreib was

  1. Helma Selig | 13:03 | 24. August 2012

    Hallo Nine, wenn das Wetter gut ist, werde ich Werner mit meinem Fahrrad ausführen. Grit und ich wollen eine Radtour machen. Ansonsten guckt Werner immer zu, was ich am Computer so mache. Ich weiß aber, daß er auch mal wieder Sporttreiben möchte. Na, mal sehen. Viele Grüße von uns beiden.

Leave a comment

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


RSS feed for comments on this post. | TrackBack URL

Powered by WordPress